Danke für deine Buchung eines Mini Fotoshootings!

Es hat geklappt und dein Termin ist für dich reserviert!
Bei Fragen, kannst du dich jederzeit melden, aber auch wir werden noch einmal auf dich zukommen.

Wir freuen uns auf dich!
Lisa & Andy

Danke für deine Buchung eines Mini Fotoshootings!

Es hat geklappt und dein Termin ist für dich reserviert!
Bei Fragen, kannst du dich jederzeit melden, aber auch wir werden noch einmal auf dich zukommen.

Wir freuen uns auf dich!
Lisa & Andy

„Ein Bild verliert nie an Wert – es ist ein Geschenk an dein zukünftiges Ich und deine Kinder.“

Dank den beiden habe ich jetzt endlich ein paar super schöne Bilder von mir und meinem Kleinen, denn meistens steht man als Mutter ja hinter der Kamera. Eine richtig schöne Idee von Lisa und Andy!
Die Kommunikation vorab lief einwandfrei. Es wurden alle meine Fragen sehr schnell beantwortet. Wir wurden total nett begrüßt und es wurde auch direkt ein Getränk angeboten. Das Shooting mit den beiden war super angenehm und auch der Umgang mit meinem 2 jährigen Sohn war unglaublich lieb. Er und ich haben uns total wohl gefühlt.

Ich hatte ca schon eine Woche nach dem Shooting die bearbeiteten Bilder und sie sind sooo schön geworden.

B.

Es hat mir viel Spaß gemacht. Danke, dass ihr so ein tolles Angebot gemacht habt und wir dabei sein durften. Die Kids waren total begeistert und haben den ganzen Tag noch vom tollen Shooting erzählt 😀
Ich liebe die Bilder und bin froh, dass ich mich überwunden habe!
Danke, danke, danke!

K.S.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner